Böiger Nachmittag

Prosagedicht zum Thema Ehrgeiz

von  Inlines

Es ist ein guter Tag. Ein sonniger.

Ich stehe auf dem 3-Meter-Brett.

Mit rotem Unterbauch.


Aus Angst die Badehose
zu verlieren,
hab ich sie
gleich gar nicht angezogen.


Auf den Betonsteinen
an der Seite

sitzen Mädchen, die getroffen werden wollen.

Sie feuern mich an.
Klatschen.

Reißen sich überschwenglich
ihre geblümten Bikinis
vom Leib.

Locken.
Leiten
mich zum Plätzchen, wo mein Kumpel
vorher
auf die Beckenkante schlug.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hannahlulu (18)
(13.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 13.01.16:
Ich könnte jetzt sagen: Das muss der Leser entscheiden. Ich sag soviel: Männeken muss wissen was er tut. LG El B.
Sätzer (77)
(13.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hannahlulu (18) antwortete darauf am 13.01.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines schrieb daraufhin am 13.01.16:
Genau!

 Inlines äußerte darauf am 13.01.16:
Es gibt aber auch eine Interpretation, die sich vielleicht erst nach mehrmaligem Lesen erschließt, bei der praktisch keiner von beiden "Schuld" ist (ist aber etwas weit hergeholt). LG El B.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram