28.01.2016, 14:34 Uhr, U 47 , Frühreif

Bericht zum Thema Beobachtungen

von  DeadLightDistrict

Die Bahn fährt auffällig langsam. Vor mir sitzen zwei Jungen. Ich vermute ca. 10 Jahre alt. Junge A zeigt sich sichtlich verägert und sagt zu Junge B: "Boh. Ich frag gleich mal echt den Fahrer, ob er noch langsamer fahren kann!". Er verschränkt seine Arme. Beide bleiben dann ein paar Minuten ruhig, bis dann Junge A daherflüstert:"Wäre ich doch lieber mit meinem Mercedes gefahren!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (29.01.16)
Der Schriftsteller, der keine öffentliche Verkehrsmittel benutzt, verpasst etwas. Gilt zum Glück nicht für dich.

 Dieter_Rotmund (27.07.20)
Herrlich!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram