Denkend das Denken abschaffen

Gedanke zum Thema Denken und Handeln

von  Soshura

Vielleicht bedeutet Denken nicht, mir meinen Zustand erklären zu können, sondern die Fähigkeit, diesen in mir zu ändern. Und das alles nur, um einen Moment nicht denken zu müssen.


Anmerkung von Soshura:

"Denk einfach nicht darüber nach!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(03.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura meinte dazu am 04.02.16:
Hallo Graeculus,

ich weiß nicht, warum.
Was ich übrigens auch nicht weiß:

Ob das wirklich so ist. Ganz uneigentlich.

Ich wünsche Dir gedankenlos(e) Träume.

Peter
Graeculus (69) antwortete darauf am 22.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura schrieb daraufhin am 22.05.17:
Wenn ich fühle, dass mir etwas schwerfällt, dann meist, weil ich die Freude dabei vermisse. Das ist ein gutes Zeichen, etwas anderes zu tun. Oder auch nichts.

Ich verstehe es auch nicht. Sogar an mir selbst.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram