Vela

Skizze

von  Zeder

er hat segel gesetzt hat das boot
aus dem hafen hat die träume in die andere richtung
gedreht hat das ticken der uhr hat die strömung im meer
umgekehrt die straße geht nur noch
rückwärts das tasten das stolpern -

die klingel klingelt ins gegenteil
der postbote holt die post die kerze wächst
der hafen verliert wasser an einem ende
wohin strömt es wenn nicht aus mir, denke ich
wohin geht das wasser wenn es alt ist, frage ich
es teilt sich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Metulskie (32)
(06.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Zeder meinte dazu am 06.02.16:
hab das gestern nacht runtergerattert, deshalb auch (noch) skizze, mal schauen ob ich noch mal dran rumdreh. hämmern ist gut? danke

 poena antwortete darauf am 09.02.16:
ich kann kein hämmern fühlen, nur ein schaukeln... hin zuerst und zurück dann wieder. und das gleiche in mir drinnen.

 poena (09.02.16)
ach wie schön, etwas so nachdenkliches hier zu finden..
danke.
lg p
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram