Wort zum Karneval - ein bisschen Spaß muss sein - aber bitte für alle

Gedanke zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Omnahmashivaya

Der Rosenmontagsumzug ist ausgefallen und wird auf einen Sonntag verschoben, auch das noch.

Der 1. Mai fällt für mich dieses Jahr auch aus, da er auf einen Sonntag fällt. Verschiebe ich auch auf Montag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (10.02.16)
Dann schon lieber  Tulpen aus Amsterdam ... an einem Werktag! ;)

 blauefrau (10.02.16)
Nächstes Jahr - in Münster

 AZU20 (11.02.16)
Gute Idee. LG

 NormanM. (11.02.16)
So ein absoluter Schwachsinn auch, einen Rosenmontagszug auf einen Tag zu verschieben, an dem Karneval längst vorbei ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram