Geiler Rock

Stanze zum Thema Leidenschaft

von  Irma

Du reizt mich, möchtest mich heut Nacht verleiten
zum Spiel mit dir, scheinst gut gestimmt zu sein.
Entlang der Rundung deines Körpers gleiten
die Hände. Schon leg‘ ich dich übers Bein
und drücke deinen Hals fest. - Harte Saiten
betören mich: Ich hör dich schriller schrei’n!
Ich liebe es, dich fester anzufassen,
kann meine Finger nicht mehr von dir lassen
und schlage immer wieder auf dich ein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (12.02.16)
Kann ich sogar verstehen. Fein verschmunzelt. Mir ist allerdings der Ba-Rock lieber...
LG
Angelika

 Irma meinte dazu am 17.02.16:
Wie wär es denn, liebe Angelika, wenn wir uns in der Mitte treffen und etwas zusammen Bar-rocken? LG und einen schönen Abend, Irma

 tulpenrot antwortete darauf am 17.02.16:
In der Mitte zwischen Rock und so? Am besten noch bar-fuß oder bar-häuptig? Fortsetzung s. PN
LG
Angelika

 Irma schrieb daraufhin am 17.02.16:
Das sind wirklich schlagende Argumente, liebe Angelika! Hört sich wunder-Bar an, dein Vor-Schlag. Ich hoffe, meiner auch. Bei uns geht es immer etwas lauter zu. Aber du bist herzlich eingelanden! LG Irma

 AZU20 (12.02.16)
Ja, sehr leidenschaftlich formuliert. LG

 Irma äußerte darauf am 17.02.16:
Rock 'n' roll for ever, lieber Armin! LG und Dank, Irma
(Antwort korrigiert am 17.02.2016)

 EkkehartMittelberg (12.02.16)
Irma, das Schlagen kann zur unerwünschten Obsession werden, aber das hat nichts mit der Qualität der Stanze zu tun.
LG
Ekki

 Irma ergänzte dazu am 17.02.16:
Manche mögen 's hart, Ekki! Harte Seiten können geil sein, solange sich beide Seiten einig sind. LG und Dank, Irma
starfish8305 (55)
(12.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 17.02.16:
Geiler Rock und heißes Blues-chen, nicht wahr, lieber Ralf? ) LG Irma
starfish8305 (55) meinte dazu am 17.02.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 18.02.16:
;-)
Graeculus (69)
(12.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 17.02.16:
Tja, der Rock-Leidenschaft sind keine Grenzen gesetzt, auch wenn sie manchmal ein Biss-chen weit geht. ) Wild-leidenschaftliche Grüße, Irma

 plotzn (14.02.16)
Schön zweideutig, Deine erotisch-musikalische Stanze, liebe Irma!

Zum Höhepunkt könnt ihr euch bringen,
wenn Saiten und auch Körper schwingen.

Der Chinese würde wohl sagen: Nul nicht velklampfen!

Liebe Grüße, Stefan

 Irma meinte dazu am 17.02.16:
Ich danke dir für deinen beswingten Kommentar und die chinesische Weisheit, lieber Stefan. LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram