Pharmazeutische Erzeugnisse

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Die Pharmaindustrie muss mehr Zäpfchen herstellen, um den ganzen Arschlöchern auf dieser Welt das Maul zu stopfen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (12.02.16)
Für mich klingt der Gedanke nicht besonders stimmig. Zäpfchen sind doch da um Schmerzen, oder Fieber, also Unpässlichkeiten zu unterbinden. Somit würde es eher stimmen, wenn diese Zäpfchen
den geistigen Durchfall besagter Arschlöcher stopp(f)en könnten.
LG niemand

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.02.16:
Blöde Leute (Arschlöcher) sorgen doch für Unpässlichkeiten. Der Spruch gehört schon so, wie er gedacht ist. :)

 NormanM. (13.02.16)
Dann würde die Pharmaindustrie wirklich mal was Gutes herstellen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram