leinen los

Gedicht

von  sandfarben

worte werden gehisst
der wind steht günstig
wogen gehen hoch
das meer ist ein stürmischer dichter

ganze sätze treiben
mit der gischt
segelgarne gesponnen
und gedichte gegen das vergessen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (25.02.16)
Dichter sind Spinner! Aber manchmal kommen so feinsinnig gesponnene Zeilen dabei raus wie bei dir, und dann will man einfach Meer! LG Irma

 sandfarben meinte dazu am 01.03.16:
Danke Irma - für Besuch und diesen netten Kommentar.
lg christa
MarieT (58)
(25.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben antwortete darauf am 01.03.16:
Dein Vorschlag hat schon was! Vieles ist möglich, auch in Gedichten. Schön, dass du wieder mal auf meiner Seite warst.
lg christa

 AZU20 (25.02.16)
Gut gesponnen.Ich setz mich bald auch wieder ans Meer. LG

 sandfarben schrieb daraufhin am 01.03.16:
ich setze mich dazu, danke Armin und liebe Grüße
christa
Lewin (75)
(25.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben äußerte darauf am 01.03.16:
Nun, ich hoffe nicht, dass den Leser/innen die Kinnlade runterfällt - beim Lesen meiner Gedichte.
Liebe Grüße
christa
Lance (52)
(25.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben ergänzte dazu am 01.03.16:
Auf den Törn nehm ich dich gerne mit.
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram