15 Hühner im Interview

Kurzprosa zum Thema Nonsens

von  Jorge

15 Hühner im Interview

15 nordspanische Hühner  der Rasse baskische Prachthennen gaben gegenüber „El Mundo“ aufschlussreiche Einzelheiten über die brutale Hühnerrechtsverletzung während ihrer Legezeiten zu Protokoll.
So seien sie von südspanischen Osterhasen mit Weidenruten zum Eierlegen angetrieben worden. Die Hasen hätten dabei lautstark „Vamos, vamos – huevos!“ skandiert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (29.02.16)
Schließlich geht es um genügend Ostereier. Da ist jedes Mittel recht. LG

 Jorge meinte dazu am 29.02.16:
So gesehen hat diese brutale Vorgehensweise auch eine positive Seite
LG

 TassoTuwas (29.02.16)
Das geht ja gaaaaaar nicht!!
Empörte Grüße
TT

 Jorge antwortete darauf am 29.02.16:
Ich bin auch empört.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (29.02.16)
Die Menschenrechte werden heute nicht einmal unter Hühnern respektiert.
LG
Ekki

 Jorge schrieb daraufhin am 01.03.16:
Das ist unglaublich!
LG
Jorge

 tulpenrot (03.03.16)
Konnten denn die nordspanischen die südspanischen überhaupt verstehen - und dann noch Hühner und Osterhasen. Das gibt doch Kommunikationsprobleme - und von daher glaube ich, das Ganze ist nur ein Missverständnis. Das war doch überhaupt nicht so gemein(t).
Angelika
P.S. Ich gebe zu, meine Vor- Kommentatoren waren besser. Aber ich musste doch was Neues schreiben...

 Jorge äußerte darauf am 03.03.16:
Dieser Aspekt ist tatsächlich zu beachten
LG
Jorge

 TrekanBelluvitsh (04.03.16)
Und die Moral von der Geschicht:
Auch spanische Osterhasen legen ihre Eier nicht
- selbst.
;-)

 Jorge ergänzte dazu am 05.03.16:
So ist das Trekan, auch hier geht man arbeitsteilig vor.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram