Blitzanticrashsystem bewährt

Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Internet

von  Jorge

Blitzanticrashsystem bewährt

Zwei führerlose Linienbusse stießen heute Nacht zwischen Madrid und Torrevieja frontal aufeinander.
Eine Sofortanalyse beider Blackboxen der Hightechbusse ergab, dass es sich um einen Programmierfehler handelte. Durch das Auslösen des Blitzanticrashsystems kamen keine Personen zu schaden.
Einige der beteiligten Passagiere erfuhren von dem Unfall erst durch das Internet.


Anmerkung von Jorge:

Für den Wahrheitsgehalt dieser Meldung kann ich nicht garantieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.03.16)
Ich glaube, Deine Geschichte ist wahr. LG

 Jorge meinte dazu am 01.03.16:
Ich werde mal im Internet nach den "Unfallopfern" suchen, vielleicht erfährt man im direkten Gespräch mehr über das Ereignis.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (01.03.16)
Manchmal ist auch das Unwahrscheinliche wahr.
LG
Ekki

 Jorge antwortete darauf am 01.03.16:
Wenn Blicke in die Zukunft wahrhaft sind, ist auch ein Ereignis in der Zukunft wahr.
LG
Jorge
Sätzer (77)
(01.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 01.03.16:
Das ist nichts für Ängstliche ✋
(Antwort korrigiert am 01.03.2016)
Graeculus (69)
(01.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 01.03.16:
Danke, du hast die skurrile Aussage gut erfasst!

 tulpenrot (03.03.16)
Jetzt muss ich mal sofort googeln, in welchen Unfall ich gestern verwickelt war und in welchem Krankenhaus ich gelandet bin. Aber wahrscheinlich hinken wir Deutschen hinter euch Spaniern hinterher - wer weiß? - und ich finde womöglich nichts. Aber es wäre doch unwahrscheinlich wichtig zu wissen, was mit mir los ist. Findest du nicht auch?
Deine Idee ist klasse.
Angelika

 Jorge ergänzte dazu am 03.03.16:
Verschaff dir Klarheit über mögliche Unfälle in die du verwickelt warst. Wenn ich dabei war, bin ich für eine Sammelklage bereit
Danke für dein Ideenlob.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram