Jammern auf meinem Niveau

Kurzgedicht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Jorge

Wer zittert nur in mir vor Angst
und lässt den Körper beben?
Ein Fieberschub rankt sich entlang.
Werd' ich es überleben?
.
Vielleicht schlaf' ich die Krankheit einfach weg
und träume von was Schönem.
Warum trifft mich nur dieser Dreck.
Ich lass mich jetzt verwöhnen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Helix (39)
(12.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 12.03.16:
Очень приятно.
Nun geht es mir schon wieder besser. So tief verdrängt war dieser Schmerz dann wohl doch nicht.
saludos
Jorge
Helix (39) antwortete darauf am 12.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 12.03.16:
Darf ich ein wenig frivol sein?
Naht Grippe Dir zur Frühlingszeit, dann sei ein Mann,
Fick-Medinait. Kommt diese mit nem zweiten Schub,
verzage nicht, Fick-Waporub LG Irene

 niemand äußerte darauf am 12.03.16:
P:S. oh, ich sehe hier wird zensiert. Seltsam, benutzt man Dichterleins-Lieblingswort im Text, darf man es, macht man es im Kommentar, kommt gleich die Sitte. Denk Dir mal dieses besagte Wort dieses mit F abzüglich der sittlichen Zensur.

 Jorge ergänzte dazu am 12.03.16:
Hallo Irene, nun schreiben wir schon gefühlte Jahrzehnte in dieser Heimat von Autoren und Lesern und sind beide erschrocken über diese unterschiedliche Verfahrensweise.
Wie auch immer: Dieses Präparat gibt es auch in hiesigen farmacias. In dieser Woche habe ich ausschliesslich Ingwertee akzeptiert.
Mit der Hoffnung auf Besserung und dem alten Schalk im Nacken winke ich in dein Wochenende
Jorge

 AZU20 (12.03.16)
Gut, dass Du daberi noch schreiben konntest, oder erst hinterher? LG

 Jorge meinte dazu am 12.03.16:
Bei solchen Ereignissen weiss keiner, ob der Höhepunkt schon war, oder ob er noch kommt.
Schreiben werde ich sicher noch bis kurz vor dem endgültigen Aus.
Saludos
Jorge
Sätzer (77)
(12.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 12.03.16:
Danke für die Wünsche.
Uns Männern gelingt es immer zu leiden
LG
Jorge
Sätzer (77) meinte dazu am 12.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59)
(14.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 14.03.16:
Ich danke dir recht herzlich.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram