bei mir

Gedankengedicht zum Thema Verletzlichkeit

von  WortGewaltig

bei mir musst du nicht immer stark sein
nicht immer tough sein
musst nicht immer Fels
kannst sanfte Brandung sein

bei mir musst du nicht immer da sein
nicht immer wach sein
nicht immer Sturm sein
träumst dich als lauer Sommerwind

bei mir musst du nicht immer laut sein
nicht immer groß sein
nicht immer alles wissen
schläfst gedankenlos an meiner Brust

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (19.03.16)
Schlicht in derWortwahl, stark im Ausdruck.
LG
Ekki

 WortGewaltig meinte dazu am 20.03.16:
Danke Ekki, ich bin wie ich bin, meine Texte ebenso. Danke für den Kommi. LG Uwe

 TassoTuwas (19.03.16)
Oder wie schon einmal besungen.
"Bei mir biste scheeeeen"
LG TT

 WortGewaltig antwortete darauf am 20.03.16:
danke für den Kommi LG

 millefiori (19.03.16)
Ich finde, das Fordernde hast Du, durch den Rythmus, von dem was das Lyrich gibt gut unterstrichen.

Sehr schön!
millefiori
(Kommentar korrigiert am 20.03.2016)

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 20.03.16:
Es fordert und fördert würde man heutzutage wohl sagen Danke für den Kommi und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram