Verborgenes Licht

Symbolgedicht zum Thema Worte

von  Georg Maria Wilke

Aus dem Dunkel
schreibe ich den Schatten
auf schwarzpolierten Marmor

verborgenes Licht
bricht sich safrangelb
an meiner Sonnenhaut

kalligraphisch formt
sich Wort
  an Wort
      im Wort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agneta (62)
(20.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Georg Maria Wilke meinte dazu am 22.03.16:
Hallo liebe Agneta, etwas verspätet, aber besser als nie. Ich habe deine Interpretation aus tiefster Seele genossen und habe dem nichts hinzuzufügen, eine Freude deine Darstellung zu lesen - mit lieben Grüßen und weiterhin eine schöne und entspannte Woche wünscht dir Georg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram