In großen (T)räumen

Gedanke zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  Mélan_Colie

Schweigen steht in großen Räumen
Und verzichtet sich aufs Träumen
Weil auf immer neuem Da
Eine große Liebe war

Pferde wiehern
Anästhesie in spe
Doch vier Blätter trägt mein Klee

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (26.04.16)
SOLANG’ SEIN KLEE VIER BLÄTTER TRÄGT / HEGT ZUVERSICHT MENSCH UNENTWEGT! lg

 Mélan_Colie meinte dazu am 27.04.16:
Ich jauchze in die Freud’ hinein, ein Vierblattklee und ein Glas Wein. Ein Dank soll an der Stelle sein. Beste Grüße, Pätrick

 GastIltis (20.03.17)
Hallo Pätrick,
schöner knapp gehaltener Text. Anästhesie in „Spee“ ist für mich ein kleines Fragezeichen. Spee ist ein Waschmittel (seit Jahrzehnten). LG Giltis.

 Mélan_Colie antwortete darauf am 27.03.17:
Hallo Giltis! Nach deinem wichtigen Korrekturvorschlag war ich fast angehalten, den Text so zu belassen, weil ich die Vorstellung von Anästhesie in einem Waschmittel auch hoch spannend finde. Aber schau mal: nun habe ich es tatsächlich korrigiert. Mit bestem Dank, Patrick

 GastIltis schrieb daraufhin am 27.03.17:
Hallo Pätrick, ich hatte deine Korrektur schon gelesen, bevor du es mir mitgeteilt hattest. Ich wusste ja, wie du es meintest. Herzlich Giltis.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram