Ha ha ha - oder: Gut getroffen

Gedanke zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Amor hat sich verschossen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (03.04.16)
Das finde ich witzig! Nur eine treffendere Überschrift hätte der Gedanke verdient. Das
ha ha ha
wirkt so, als nähme er sich selbst auf den Arm. Aber vielleicht will er das ja auch.

Liebe Grüße
Ira

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.04.16:
Hi, da hast du wohl recht. Die Idee kam wie ein Pfeil geschossen bzw. der Gedanke. Für den Titel hatte ich wenig Zeit, habe aber nochmal überlegt. Danke für den Hinweis. lg

 Dieter Wal (03.04.16)
Ditte  Cupido.

 NormanM. (06.04.16)
Auch ihm kann das passieren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram