Mein Reichtum

Witz zum Thema Reichtum

von  HEMM

Mein Reichtum der war nie bekannt,
hab ihn versteckt im fernen Land.
Man darf damit nicht prahlen,
sonst muss man dafür zahlen.

Mein Fehler war das Internet,
ich lag gemütlich noch im Bett,
Sirenen heulten um mein Haus,
sie räumten gründlich alles raus.

Ein Finanzbeamter böse blickte
und zu mir die Ermittler schickte.
Infos aus Panama sind sehr verlässlich,
ihr Reichtum ist ja unermesslich.

Millionen sind in Panama versteckt,
man hat sie im Briefkasten entdeckt.
sie fanden aber  keine Dollar dort am Orte,
es waren nur von mir geschriebene Worte.


Helmut Maier Moir 09 04 2016

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (09.04.16)
Helmut, um deine Texte zu verstecken, musst du sie nicht nach Panama auslagern. Ich biete dir spanische Postfächer an, oder steck sie doch auf einen Speicherchip und dann ab als Flaschenpost in die Donau.
verständnisvolle Grüsse
Jorge

 HEMM meinte dazu am 10.04.16:
Na das ist ein Freund, der will meine Texte in seine spanischen Postkästen, ungesichert und ohne Honorar , hast nicht selbst genug geschrieben.
Ja so sind die Reichen, können nicht genug bekommen. Da bleibe ich lieber in Panama, dort habe ich mehr Sicherheit.

Wünsch dir einen schönen und gemütlichen Sonntag
Helmut (danke für Kommentar)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram