Unbewusst

Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  shadowrider1982

Unbewusst
schlägst du mich
mit Worten nieder

Unbewusst
schürst du Verzweiflung
immer wieder

Unbewusst
hab ich von Anfang an
verloren

Unbewusst
haben wir etwas Großes
tot geboren

Unbewusst
erstickst du Hoffnung
stets im Keim

Unbewusst
bin ich mit dir
allein


Anmerkung von shadowrider1982:

Geschrieben am 11.04.2016

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (26.05.16)
Da sehe ich zwei Leute, der eine tut dem anderen nicht besonders gut. Das alles führt zu nichts, auch wenn es so gut sein KÖNNTE, was er sieht, doch eine Zeit bleibt, um das alles zu klären.
(Kommentar korrigiert am 26.05.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram