Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.), elissenzafine (23.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 723 Autoren und 111 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 25.03.2019:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Carmen - Oper in 4 Bildern von George Bizet im Aalto-Theater in Essen (16.2.2019) von tueichler (17.02.19)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63179 Worte)
Wenig kommentiert:  Walmart heißt jetzt Tom Riddle von Dieter_Rotmund (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Den Jahren Leben geben... von Heor (nur 29 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Fesseln der Lust
von Ana Riba
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil so einer wie ich hier noch fehlte" (Jorge)
Der progressive LehrerInhaltsverzeichnisDer Parforceritt durch die hohle Phrase

Dreier

Glosse zum Thema Sex/ Sexualität


von Sätzer

Beim Sex zu dritt wusste er nie, wo er mit seinen Ellbogen und den Hacken hin sollte, fragte sich, ob er den Bogen überspannte und ob er was an der Hacke hätte.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von chichi† (80) (12.04.2016)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Sätzer meinte dazu am 12.04.2016:
*ggg*, so fängt der Tag gut an. Danke dir für deine Empfehlung und LG Uwe
diese Antwort melden
Kommentar von Abulie (45) (12.04.2016)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Sätzer antwortete darauf am 13.04.2016:
Nee, richtig ausgesorgt hat man erst beim Sexer LG Uwe
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (13.04.2016)
Da gibt es nur eines: Üben, üben, üben. LG
diesen Kommentar melden
Sätzer schrieb daraufhin am 13.04.2016:
))) Hört die Überei denn nie auf? Dank für die Empfehlung und LG Uwe
(Antwort korrigiert am 13.04.2016)
diese Antwort melden

Der progressive LehrerInhaltsverzeichnisDer Parforceritt durch die hohle Phrase
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de