Planen zwecklos

Aphorismus zum Thema Lebensweisheit

von  millefiori

Lerne improvisieren -
Das ganze Leben ist eine einzige Improvisation

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (15.04.16)
Wer seine Rechnung ohne das Schicksal macht, kann planen. Es ist besser, man lernt zu improvisieren.
Liebe Grüße
Ekki

 millefiori meinte dazu am 15.04.16:
So ist es lieber Ekki, versuche es gerade meiner Tochter zu vermitteln, die gerne viel voraus plant.=)

Danke für die Empfehlung,
liebe Grüße
millefiori

 Annabell (18.04.16)
Hier schließe ich mich Ekkis Meinung an. "Planen zwecklos" von Dir, liebe Millefiori, gefällt mir sehr.
LG Annabell

 millefiori antwortete darauf am 18.04.16:
Ich danke Dir, Annabell. =)
Liebe Grüße
millefiori
Festil (59)
(05.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 millefiori schrieb daraufhin am 05.05.16:
Das kann ich mir gut vorstellen, war bestimmt spannend.

Liebe Grüße
millefiori
Festil (59) äußerte darauf am 05.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(02.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 millefiori ergänzte dazu am 02.09.18:
Lieber Graeculus, so ist es, das Leben ist nicht planbar.
Das ist auch gut so, denn sonst wäre alles sehr viel langweiliger.

Liebe Grüße
millefiori
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram