Wetterkapriolen

Alltagsgedicht zum Thema Wetter

von  Annabell

Grad hat es hier gegraupelschauert
Wie lange dieser Spaß noch dauert
Wann hört er auf der große Mist
Weil sowas ja kein Frühling ist
Ich warte auf die Mittagssonne
Das wär für mich die größte Wonne

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(16.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 18.04.16:
okay, aber ohne Schirm geht es nicht. Abwarten und Tee trinken, irgendwann haben wir Frühling. Dankeschön für Dein *chen zu meinem Text.
LG Annabell
Gerhard-W. (78)
(16.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 18.04.16:
auch ich flüchte laufend vor Regen. Aber ohne geht es zum Sprießen und Erwachen ja auch nicht.
Dankeschön für Deinen Besuch. Einen schönen Tag wünscht Dir mit
lieben Grüßen
Annabell
(Antwort korrigiert am 18.04.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram