STEIF - aphorismus

Aphorismus zum Thema Humor

von  harzgebirgler

WIRD ALLES STEIF WIE OFT MANCH GLIED
IST KAUM MEHR WEIT VOM HOF DER FRIED!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (08.05.16)
Diese Großschreibung finde ich ekelhaft, sie will die Schwäche des Textes ausbügeln.

LG Franky

 harzgebirgler meinte dazu am 08.05.16:
"!ZUM GLÜCK IST MIR DEIN URTEIL SCHNUPPE!" / SPRACH EINST SELBST SCHON DIE BAUCHTANZPUPPE! lg harzgebirgler
WhiteSatin (36) antwortete darauf am 18.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 18.05.16:
Hi Whitesatin!

Nein, die Vorlesestimme bleibt in der Lautstärke gleich, doch in der Braillezeile haben Großbuchstaben um einen Punkt mehr und das stört im Lesefluss.

Danke für dein Interesse
WhiteSatin (36) äußerte darauf am 18.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram