Erinnerst du dich noch an diese Szene?

Schundroman zum Thema Absurdes

von  isanghankae

Ein funkelndes Goldkettchen, weich gebettet auf stark behaarter Männerbrust, unter einem Vollbart, der so voll ist, dass es schon eines Goldkettchens bedarf um den Hals vom Kopf unterscheiden zu können. Außerdem sind da noch ein Paar rot gepunktete, weil frisch epilierte Waden zu Clownschuhen(Chucks) und eine Rick-Astley-Gedächtnis-Frisur, die wie eine Dachterrasse über der schwarzen Ray Ban thront. Goldi, Schmerzwade und Rick starren mich von der gegenüberliegenden Straßenseite an und ich hab keine Ahnung wieso, aber das ist auch egal, weil mir meine Sparkassensachbearbeiterin gerade am Telefon erzählt, dass die Handwerker in ihrer ersten Eigentumswohnung alles kaputt machen und sie als Eigentümerin jetzt keine Hausverwaltung mehr anrufen kann, die sich um alles kümmert. Es tue ihr wirklich sehr leid das mein Konto gepfändet wurde, sagt sie noch und verabschiedet sich kleinlaut von mir. Als ich zur Fußgängerampel rüberschaue fällt mir auf das dieses Trio mich immer noch unverholen mustert und ich versteife mich körperlich um ihren Blicken zu trotzen, obwohl mir eigentlich zum Heulen zumute ist. Grün! Wir gehen alle gleichzeitig los, aber kurz vor der Mitte der Straße senke ich dann doch beschämt den Blick. Fuck! Mein Hosenstall steht sperrangelweit offen und aus dem Schlitz hängt der Rüssel von dieser beknackten hellblauen Elefantenboxershorts, die mir meine Exfreundin aus Korea mitgebracht hat. Total unauffällig und angestrengt unhektisch versuche ich den Rüssel wieder reinzustopfen als ich spontan die Eingebung bekomme, die drei Spanner dümmlich anzugrinsen und dabei laut " Trörööö!" ausrufen. Entsetzt und angewidert weichen sie ruckartig vor mir zurück als wäre ich ein Leprakranker, doch als ich mich zu den Passierenden umwende und mir dabei eine schöne Qbszönität zum hinterherrufen überlege werde ich unwirsch von einer Gruppe Senioren weggezischelt. WEGGEZISCHELT!!! VON SENIOREN!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (12.05.16)
Hey, was sollen Senioren denn sonst machen? Noch müssen sie ja vor 70 in Rente gehen ...
Also ich finde, dieses "Trörööö!" ist ein gelungenes Statement gegen eine spannende Gesellschaft - aber vor allem ist es cool! :D

 isanghankae meinte dazu am 12.05.16:
Das schlimme daran ist ja das wir die Senioren von morgen sind! Grüße, Philip

 Lluviagata (12.05.16)
Sind das nun drei Personen? Oder eine Person mit den drei herrlich schrägen Attributen? Würde hervorragend passen! Ganz kann ich das der amüsanten Geschichte nämlich nicht entnehmen. Ansonsten ... ich mag Rick Astley! :P

Cool!

Liebe Grüße
Llu ♥

 isanghankae antwortete darauf am 12.05.16:
Es sind drei und alle Personen in der Geschichte sind natürlich frei erfunden bis auf...Rick Astley! :-D
Grüße, Philip

 TassoTuwas (12.05.16)
Erfrischend!!!
Und das mit dem Konto tut mir Leid!
LG TT

 isanghankae schrieb daraufhin am 12.05.16:
Danke für dein Mitgefühl mit meinem lyrischen ich. Nur Bares ist Wahres!
Grüße, Philip
AfD (38)
(12.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (12.05.16)
...sehr leid das mein Konto gepfändet wurde, sagt sie noch und verabschiedet sich kleinlaut von mir. Als ich zur Fußgängerampel rüberschaue fällt mir auf das dieses Trio...
swetlana (51) äußerte darauf am 12.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 12.05.16:
So ist es. Jetzt wäre noch schön, wenn dies auch Herrn Isanghankae auffallen würde...
swetlana (51) meinte dazu am 12.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 isanghankae meinte dazu am 12.05.16:
Trörööö, ich hab die Fehler korrigiert! Danke für eure Mithilfe!
Grüße, Philip
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram