Zwei wundersame Rettungen

Erzählung zum Thema Biographisches/ Personen

von  Bluebird

Als ich im Alter von zwölf Jahren während einer Ferienfreizeit in Kärnten ein  kleines Rettungs-Wunder erlebte  hier , ahnte ich nicht, dass sich dies Jahre später - dann aber im wirklich existentiellen Sinne - wiederholen würde [exturl=] hier [/exturl]

Vielleicht muss man manchmal erst recht tief fallen um  eine größere Wirklichkeit erkennen zu können!

Ich wünsche Allen  frohe Pfingsttage ... und vielleicht findet ja der ein oder Andere - die ein oder Andere - mal Zeit und Muße sich in die beiden verlinkten Geschichten einzulesen ... Es lohnt sich wirklich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram