Traumtyp

Aphorismus zum Thema Liebe und Hoffnung

von  BLACKHEART

"Traumfrau/-mann" ist nicht die Person, von der du träumst.
Es ist die Person, die dich erst zum Träumen bringt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (16.05.16)
Eine hübsche Vorstellung. Auf den Albtraummann/-frau trifft es auf jeden Fall zu.
swetlana (51)
(16.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert (07.12.17)
Ich würde aber doch noch anmerken wollen, daß meine Traumfrau keine gewöhnliche Person ist, sondern mindestens eine Göttin. Die bringt mich zum Träumen, das ist wahr!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram