oh wie hip oh wie hop

Gedicht zum Thema Jugend

von  harzgebirgler

Oh wie hip oh wie hop
Oh wie cool oh wie tough
Gott was sind wir salopp
Selbst im mickrigsten Kaff

Oh wir sind ja so jung
Oh wir sind so modern
Gott was haben wir Schwung
& uns selber so gern

Handy hier Handy da
Sms Klingelton
Mtv & Viva
Alkopops Spielstation

Knievertieft Hosenschritt
Nabelfrei plus Tattoo
Machst du so was nicht mit
Bist du out & schaust zu

Liebe kommt Liebe geht
Schmerz erlischt Schmerz entsteht
Tag für Tag Jahr für Jahr
Wolkenreich sonnenklar

Was uns ankotzt & nervt
Ist das Leben verschärft
Ohne Ziel ohne Plan
ist´s ´ne Mords8erbahn

(2005)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (22.05.16)
Stimmt, da verbleibe ich ausgesprochen gern und unwidersprochen mit meinem Kommentar dazu. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 22.05.16:
da liegt mir widerspruch auch gänzlich fern / denn zustimmung kann keinen wohl ärgern. dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram