Wie dein Name

Minnesang

von  tulpenrot

Ich aß deinen sektfrischen Rosengelee,
die fruchtige Aprikosenmarmelade.
Längst sind die Gläser leer.
Nur die Himbeersträucher aus deinem Garten
blühen immer noch im Schatten meiner Birke,
und ihre Früchte schmecken jedes Jahr wie dein Name.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (30.05.16)
Gut gesungen. LG

 tulpenrot meinte dazu am 30.05.16:
Danke!

 EkkehartMittelberg (30.05.16)
An den Früchten werdet ihr ihre Liebe erkennen. Wunderschön, Tulpi.
LG
Ekki

 tulpenrot antwortete darauf am 30.05.16:
Ich musste doch endlich mal wieder in meine Schublade greifen und was Romantisches schreiben! Deine Assoziation zu dem bekannten Bibelwort ist ja überraschend, wirklich bemerkenswert. Danke auch für die Sterne!
LG und gute Nacht
Tulpi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram