Sport - Sport - Sport

Aphorismus zum Thema Sport

von  Annabell

zu früh gelobt - sie war gedopt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(09.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 09.06.16:
Aktuell auf jeden Fall. Dankeschön für Dein *chen.
LG Annabell

 sensibelchen13 (09.06.16)
Und nicht nur sie, fürchte ich!!!

Lieben Gruß
Helga

 Annabell antwortete darauf am 09.06.16:
Es gibt leider viele von denen. Dankeschön für Dein *chen und
LG von Annabell

 JohndeGraph (09.06.16)
Wenn du mich fragst, solltest du es ändern auf:

Zu früh gelobt - Sie sind alle gedopt.

Nur ein Vorschlag. Wobei Profis eben Profis und Amateure Amateure sind. Der Grundgedanke der modernen Olympiade ging von Amateuren als Teilnahmern aus, als der Gedanke daran 1896 zuerst wiederbelebt wurde. Ein Profi ist schon allein durch zu intensives Training gedopt. Jedoch gehe ich davon aus, dass die finanziellen Interessen an den Profis eh dazu führen, dass es keinen Profi Sportler gibt, der nicht gedopt ist. Siehe Beispiel Radrennen, Boxsport, Leichtatlethik, Fussball etc etc etc. Allein schon die Atmung von 100 % reinem Sauerstoff vor einem Wettkampf ist doch schon doping. Mit Sport hat das für mich alles schon lange nichts mehr zu tun. Grüße J.d.G.

 Annabell schrieb daraufhin am 09.06.16:
In diesem Fall bezog sich mein Text ausschließlich auf Maria Scharapowa, die derzeit im Focus steht.
LG Annabell
Mitternachtslöwe (34)
(09.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 10.06.16:
kein Aphorismus? Dann mach einen besseren Vorschlag.
LG Annabell

 harzgebirgler (10.06.16)
die pharmazie und die chemie / machen medaillen heut’ wie nie! lg harzgebirgler

 Annabell ergänzte dazu am 10.06.16:
wie man ’s nimmt
es stimmt!
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram