Zauberwort

Anekdote zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Sanchina

Eine Bekannte, Mutter von drei Söhnen, erzählte mir:
Die Familie saß zusammen beim Abendbrot, als der Zweitälteste zu seinem großen Bruder sagte: „gib mir die Butter, du Arsch!“
Das war sogar den antiautoritär erziehenden Eltern zu viel. Sie mahnten.
Da ergriff der Jüngste das Wort und wusste besser: „gib mir bitte die Butter, du Arsch!“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.06.16)
Immerhin. LG

 Regina (29.06.16)
Was eine gute Erziehung doch bewirken kann!

 princess (03.03.17)
Na also, geht doch!

Liebe Grüße
Ira

 tulpenrot (17.07.17)
Ein Gutenmorgenschmunzler
Agneta (62)
(24.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune (23.07.19)
Klasse. Ja, so kann das gehen. So oder ähnliche Geschichten können wohl viele Eltern erzählen. :) und trotzdem ist jede einzigartig und zum schmunzeln.

LG
Kathrin
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram