keuschheitsgürteltiere

Limerick zum Thema Nonsens

von  harzgebirgler

keuschheitsgürteltiere gibts nicht mehr -
jeder mann vermisst sie seitdem sehr:
das restexemplar
frass im letzten jahr
auf taiwan leider ein kragenbär

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thomas-Wiefelhaus (28.09.20)
Ich hätte ja gerne mehr über den gefräßigen Kragenbär erfahren! War das ein Kentkragenbär oder ein Haifischkragenbär? Vielleicht ein auch ein Rollkragenbär?

Jedenfalls animiert der Text dazu, sich Tiere auszudenken, die es noch nicht gibt.

 harzgebirgler meinte dazu am 29.09.20:
die phantasie ist grenzenlos
und deine klaro auch sehr groß
nicht nur in puncto kragenbär
der ohne den schwer einer wär'.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram