Sensibilität

Aphorismus zum Thema Gefühle

von  AlexxT

Sensibilität ist die einzige Chance, kein Arschloch zu sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(21.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlexxT meinte dazu am 21.07.16:
Ich glaube, da gibt es kein echtes "oder", es ist immer irgendwie eine Mischung. Wieviel Prozent was bei mir beträgt, habe ich noch nie versucht zu analysieren :)
Festil (59) antwortete darauf am 21.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
matwildast (37) schrieb daraufhin am 05.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Janna (66)
(21.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlexxT äußerte darauf am 21.07.16:
Ich glaube, das ist dann meistens nicht sensibel, sondern empfindlich (im negativen Sinne) und egozentrisch bis narzisstisch :)
Festil (59) ergänzte dazu am 21.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59)
(21.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Muss (35) meinte dazu am 21.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlexxT meinte dazu am 22.07.16:
Es gibt mit Sicherheit viele Sonderfälle, aber ich glaube, Nicht-Sensibilität erhöht das Risiko weitaus mehr :) Danke für die Empfehlung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram