das tollste an der hitze sind die poren...

Gedicht zum Thema Körper

von  harzgebirgler

das tollste an der hitze sind die poren
durch sie tritt aus der schweiß echt wunderbar
wir wären ohne poren glatt verloren
der sonne glut sie kochte uns voll gar
 
wir würden dito innerlich ersaufen
käm je der salz’ge schweiß nicht aus uns raus
er tut durch diese wundertunnel laufen
verstopfung nein bei gott oh welch ein graus
 
es liegt der schweiß wie film schön auf dem leibe
der wurde nicht in b/hollywood gedreht
und ob ich mal ein schweißfilmdrehbuch schreibe
steht in den sternen weils ganz skriptlos geht
 
den schweiß hat oscar, schweiß hat auch elise
der schweiß ist absolut geschlechtsneutral
weht länger aber eine kühle brise
schließt sich die pore und dann such ihn mal!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (28.07.16)
Der Gedanke, nach   Oliwood zu gehen und ein Schwarzweißfilmdrehbuch zu verfassen, klingt verlockend...

Ein Schwarzweißfilm-Drehbuch schreibend
merke ich: Das ist schweißtreibend.
Perlen tropfen ins Frotteetuch.
So entsteht ein Schweißfilmdrehbuch!

Schöne Grüße, Dirk

 harzgebirgler meinte dazu am 29.07.16:
ja manche/r hat den dreh raus manche/ r nicht - / du hast ihn raus, das zeigt ja dein gedicht! beste dankesgrüße henning

 JohndeGraph (28.07.16)
Ich finde die Drehungen im Text lustig. Dafür braucht es Fantasie. Ich finde den Text sehr gelungen und vor allem beim Oscar musste ich lachen. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler antwortete darauf am 29.07.16:
ja der oscar paßt dazu ganz gut / zumal ihn auch nicht jede/r kriegen tut. herzliche dankesgrüße vomn harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram