Wunschgedanke

Innerer Monolog zum Thema Alles und Nichts...

von  Wolla15

Manchmal wünsch ich mir ich hätte die Mentalität und Charakterstärke einer Klobrille.
....... Die kommt auch mit jedem Arsch zurecht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (30.07.16)
Hallo Wolla 15,

die Idee gefiel mir schon in der   Stuhlvariante, die ich neulich irgendwo im Internet las. Insofern nichts Neues, aber amüsant.

Liebe Grüße
princess
Sätzer (77) meinte dazu am 30.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 antwortete darauf am 31.07.16:
Schon Sätzer, aber mach mal das, was Du auf der Klobrille machst auf dem Stuhl..........
Hihi. Gruß, Wolfgang

 JohndeGraph (31.07.16)
Ich will dir die Textidee gar nicht kaputt machen, aber ...

Ist es nicht eher so, dass jeder Arsch mit der Klobrille zurecht kommt? Und dass das gar nicht so erstrebenswert wäre?
Da bleibe doch lieber dein eigener Herr und pflege deine Eigenwilligkeiten wie wir alle. Das macht die Menschen zwar schwieriger, aber auch symphatischer, jedenfalls im besten Falle. Grüße J.d.G.

 Wolla15 schrieb daraufhin am 31.07.16:
Das stimmt natürlich. Aber manchmal bewundere ich auch Menschen die ein so dickes Fell haben und sich nicht gegen jeden ungemütlichen Zeitgenossen auflehnen, sondern eben die besagte "Klobrillenmentalität" aufbieten können.
Gruß, Wolfgang

 harzgebirgler (15.08.16)
es hat jedoch bei manchem arsch mit ohren / die brille ihre fassung schon verloren! gruß henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram