2.
 Inhalt 
Zenith 

3

Text

von  Jericho

Die Regentropfen liefern sich ein Rennen quer über die Fensterscheibe. Dahinter rauscht die durchnässte Republik vorbei. Immer wenn zwei oder mehrere Tropfen ineinander fließen, erhöht sich ihre Geschwindigkeit und sie queren die Scheibe schneller. Die Befürworter großer Konglomerate würden das positiv interpretieren. Ich sehe das so: zusammen ist man eher am Ende.
Wir fahren übers Land und hier im Zauber der Nacht kann ich Deutschland fast schön finden.
Ein weiterer Pluspunkt fürs Land: kaum Grüne dort wo es grünt. Die siedeln eher im urbanen Bereich und sterben dort Mandalas malend und Traumfänger bastelnd aus. Vor ihrer Extinktion  machen sie jedoch weiter bis zum Endsieg, bis die Welt ist wie Baden-Württemberg, eine riesige Unisex-Toilette mit Gruppenkuschelraum und Gartenzwerg.
Und ich freu mich schon so auf den Koran in geschlechtergerechter Sprache, so: als Allah den Mann schuf übte sie nur. Auf eine Republik in der jeder transsexuelle Muslim das Recht hat, das seine Ehre und Unberührtheit von Vater und Bruder verteidigt wird. Schade das diese Vision des Zusammenlebens so nicht Wirklichkeit wird, es wäre ein paar Wochen ganz lustig gewesen.

 2.
 Inhalt 
Zenith 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram