De Prinz kütt! Wolle mer ne reinlasse?

Gedicht zum Thema Fantasie

von  harzgebirgler

Oh schau mein Frau der Prinz steht da
mit seiner stolzen Kappe
Oh Mann ich weiß und seh ihn ja
und er ist nicht von Pappe

So laß ihn Frau doch lieb herein
sonst kriegt er kalte Füsse
Das mein lieb Mann soll gerne sein
wo ist er denn der Süße...

...Alaaf Helau De Prinz de kütt
prachtvoll steigt er in die Bütt
Ein Jubelruf füllt prompt den Saal
Hoch lebe der Karneval

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Prosperus (31)
(10.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 10.08.16:
...und ritter rums sprang immer in die bresche / wollten deppen könnern an die wäsche! grins & danke!

 Annabell antwortete darauf am 10.08.16:
Unser Harzgebirgler ist ein unermüdlicher Dichter. "De Prinz kütt" wurde von mir sehr gern gelesen (nicht nur, weil ich zufällig an der "Quelle" sitze).
LG Annabell

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 10.08.16:
weil ich bei solch feedgebäck kaum schmolle / kriegst du für von mir ne prinzenrolle! herzliche dankes- & schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram