Wertvoller Jounalismus

Kommentar zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit

von  Strobelix

Wertvoller, verantwortlicher Journalismus verbreitet wichtige Hintergrund-Informationen zur Meinungsbildung, statt populistischer Meinungsmache zur Auflagensteigerung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(12.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 12.08.16:
Hallo Graeculus,
ich verstehe deine Anmerkung und bleibe doch hängen am Wort "müssen".
Denn wir haben als eine wesentliche Errungenschaft in Deutschland eine freie Berufswahl. Und deshalb muss ein Journalist genauso wenig unter diesen Bedingungen arbeiten, wie ein Mitarbeiter in einem Rüstungskonzern arbeiten muss, wenn er das nicht möchte.
Es ist schon oft ein wollen oder ein vermeintliches nicht anders können dabei, wenn wir pragmatisch vom müssen sprechen ... und das ist auch Teil meiner Sorge.

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,
Strobelix
Graeculus (69) antwortete darauf am 12.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram