3
 Inhalt 

Zenith

Text

von  Jericho

Von den Zeugen nimmt er eine Bibel mit.
Von einer Gruppe Salafisten den Koran.

Hofft das dass seinen Hass besiegt.

Zuhause legt er beides in die Ecke.

Setzt sich und schreibt weiter an seinem Buch.

Nennt es den Schlampenhammer und denkt dabei an sie.

Ihr Name prangt noch auf seinem Oberarm, schon halb überstochen.
Ihre Liebe war wie eine Welle die niemals auf eine Küste trifft. Bis die Flaute kam.

Auf der Hantelbank liegen 100 kilo und er putzt sich 12x am Tag die Zähne.

Die einsamen Nächte auf Brücken werden zur Gewohnheit und wie Cioran hält ihn nur die Gewißheit jederzeit gehen zu können am Leben.

 3
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (26.04.22, 23:10)
Ich geh! Aber weil ich das schreibe, gehe ich nicht! Und dann sind da noch die 100 Kilo. Und die Lehre vom Zerfall.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram