Jetzt weißt Du bescheid!

Aphorismus zum Thema Absurdes

von  LotharAtzert

Zu wissen, was richtig ist, ist immer verkehrt. Ich weiß das aus eigener Erfahrung!

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(21.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 21.08.16:
Was ich gerade dem Graeculus sagte, gilt auch für uns beide. Jetzt hab ich den Wortlaut nicht mehr ... ach schau einfach nochmal ...
Danke
Gruß
Graeculus (69)
(21.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 21.08.16:
Ich weiß ja, wir sind uns irgendwo sehr nahe - aber das behalten wir lieber für uns!
Bette (70)
(21.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 21.08.16:
Ein Liedchen? Das mußt Du näher erklären, ich nix verstehen ...
swetlana (51)
(21.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 21.08.16:
Wenn Du statt "fühlen" "empfinden" sagst, wäre ich einverstanden. Das Fühlen sucht immer nach außen. das Empfinden ist Finden im eigenen Inneren. Aber selbst die Deutschen begreifen das immer seltener.
Macht nichts, dafür habt ihr ja mich, Sheriff Lothar.
Danke Dir
Gruß

 princess (21.08.16)
Also, Lothar, wenn es immer verkehrt ist, zu wissen, was richtig ist, dann müsste es ja nie verkehrt sein, nicht zu wissen, was richtig ist. Also wäre richtig, nicht zu wissen, was richtig ist. Dann wüsste man aber, was richtig wäre, und das wäre ja dann wieder verkehrt!

Da siehst du mal, welche Auswirkungen dein Aphorismus auf meine hirnakrobatischen Verrenkungen hat. Es war mir ein Vergnügen.

Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert ergänzte dazu am 21.08.16:
O weh, was hab ich angerichtet. Tja, damit mußt Du jetzt klarkommen, Ira;-)
Gruß auch und Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram