Wort-Spiel

Aphorismus zum Thema Worte

von  LotharAtzert

Lieber Rhea, als Reha.
.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (24.08.16)
Das Komma in diesem sensationellen Aphorismus ist unnötig, mein Lieber. Kann ja sein, dass du nach Rhea doch zur Reha musst. :D

Liebe Grüße
Llu ♥

 LotharAtzert meinte dazu am 24.08.16:
O weh ... wenn Kronos den Dödel abschneidet, nutzt die Reha auch nichts mehr.
Danke Llu und liebe Grüße auch zu Dir

 monalisa (24.08.16)
Wie wärs mit: ’Reha mit Rhea’ ?Wer sagt denn, dass es immer nur um ein Entweder/Oder geht.
Zwinkernde Grüße
mona

 princess antwortete darauf am 24.08.16:
Ja ja, genau, liebe Mona. Es gibt eigens solche Rehas mit Begleitpersonen! )

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 24.08.16:
Ich muß gestehen, mich da nicht auszukennen. Hübsche Reha-Schwestern, echt? - Jetzt komm’ ich ins Grübeln ...
Grüße
L.

 Dieter Wal (24.08.16)
Muss Rhea fragen, was sie von Reha hält. Wehe dir, sie haut mich!

 LotharAtzert äußerte darauf am 24.08.16:
Die läßt hauen. Und zwar durch Kronos, der schneidet Dir die Eier ab.
Dafür kann ich doch nichts.
Danke für die Empfehlung, Dieter

 Dieter Wal ergänzte dazu am 25.08.16:
Kronos frisst seine potentiellen männlichen Nachfolger. Er ist mitnichten der Dumm-Dom der genausowenig devoten Rhea.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.08.16:
Der Zerstückelungsmythos bebildert das Mysterium der Zeit. Soll ich ein bißchen darüber labern?
Prosperus (31)
(24.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.08.16:
Danke. Man sah ja auch den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Absinth (62)
(24.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.08.16:
Literaturpreis? - Ok. Aber bitte erst nach meinem Tod.
Hu und Re - daher kommt möglicherweise die im AT erwähnte "Hure Babylon". Lieber Babylon, als Babyclon ... Babyclown?
Danke
LG
L.

 Didi.Costaire (25.08.16)
Die Überschrift ist nicht so doll, trotzdem rehagieren diverse Leser.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.08.16:
Auch einem Genie wie mir fällt nicht immer was ein. Das macht mich so menschlich ))))))
Danke
Lothar Rhehagel
(Antwort korrigiert am 25.08.2016)

 Lluviagata meinte dazu am 25.08.16:
Ihr seid sooo doooof! :)))))))))))))))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram