Hallo meine lieben Freunde!!! An meine Freunde im KV

Ansprache zum Thema Urlaub/ Ferien

von  franky

Hallo meine lieben Freunde!!!

Bin ab morgen den 26.08. bis 9.09.2016 auf Kreta im Urlaub, ihr könnt mir alle eine schöne Zeit wünschen;-)
Sage euch Tschau! Ich werde euch vermissen.
Macht es gut und „Keinen Streit vermeiden;-)“

LG. Franky

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

David_Sternmann (34)
(25.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Janna (66)
(25.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (25.08.16)
Eine tolle Zeit wünsche ich dir, lieber Franky. Lass es dir gut gehen auf Kreta!

Herzliche Grüße
Ira

 EkkehartMittelberg (25.08.16)
Franky, es gibt ein geflügeltes Wort, dass alle Kreter lügen. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.
Viel Freude im Urlaub
LG
Ekki

 JohndeGraph (25.08.16)
Na dann bleibt mir ja nur noch viel Spaß zu wünschen. Grüße J.d.G.
wa Bash (47)
(25.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Prosperus (31)
(25.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (25.08.16)
Gute Reise und schönes Wetter. LG

 loslosch (25.08.16)
schönen gruß an die greta, franky.

die römer waren lange dort. was heißt "pulchre creta est"? ich habs: kreta ist schön. pass bloß auf! es heißt richtig: sie ist schön gewachsen, gut gebaut, wohl gestaltet.

an greta darfst du aber auch denken:

o greta, nun a tergo! (ein palindrom.)

 Dieter Wal (25.08.16)
Bitte nicht zuviel kretischen Wein. Erholsame Zeit!
mannemvorne (58)
(25.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (25.08.16)
Das fehlt noch: "Asterix auf Kreta". Aber wahrscheinlich sollst du erkunden. Viel Spaß!
Abulie (45)
(25.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mockingbird (51)
(25.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel (25.08.16)
Hab einen schönen Urlaub, franky, und lass dich nicht nur von der Sonne wärmen )

Lieben Gruß,
Judith
LottaManguetti (59)
(25.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (26.08.16)
Schönen Urlaub, mein lieber Franky!
Erhole dich gut und genieße die herrliche Luft, das Essen und die Sonne.

Kuss auf dich!
Llu ♥
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram