grenznah

Kurzgedicht

von  monalisa

als könnte er über den rand
hinausgehen
darüberhinaus
mit klopfendem herzen
fände er sich

zwischen farnkraut
unter urwaldriesen

ein zwerg

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (27.08.16)
Stimmung Zwerg.

 monalisa meinte dazu am 29.08.16:
Liest du bitte unten, was ich an Tasso geschrieben habe .
Liebe Grüße
mona

 TassoTuwas (28.08.16)
Willst du Sicherheit, bleib in der Mitte.
Gehst du über den Rand, endest vielleicht als Zwerg, vielleicht als Held!
Think positive.
LG TT

 monalisa antwortete darauf am 29.08.16:
Ja vielleicht auch als Held und Zwerg, als Held, der sich selbst demütig als Zwerg begreift, weil da immer noch Ränder / Grenzen zu überschreiten sind. Es soll aber auch umgekehrt Zwerge geben, die sich wie Helden aufführen - hab ich gehört .

Vielen Dank und liebe Grüße
mona
(Antwort korrigiert am 29.08.2016)

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 29.08.16:
Letztere findet man bei KV gottseidank nicht

 minze (15.09.20)
Ui feines Bild. Mag die Kürze.

 monalisa äußerte darauf am 16.09.20:
Vielen Dank minze. Und ich mag deinen Kommentar - auch in aller Kürze.

Liebe Grüße
mona

 AchterZwerg (15.09.20)
Ui,

eine Würdigung schon vor dem ersten Zwergenauftritt!

Lachende Grüße
derBedichtete

 monalisa ergänzte dazu am 16.09.20:
Ja,ja, ein großer Auftritt will gut vorbereitet sein. Danke auch für die Würdigung durch diesen Kommentar.

Liebe Grüße
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram