vernähen

Gedicht zum Thema Nähe

von  monalisa

wollten wir – du und ich –
die ausgefransten stundenränder
an unseren alltagskitteln

diverse risse in gebügelten musterleben
und wunden aus verjährten
liebeskrämpfen
mit flinken händen übernähen

mit eifrigen mündern
löcher stopfen
leere füllen

doch ging auch uns
der rote faden aus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 unangepasste (30.08.16)
Gefällt mir sehr gut, insbesondere der rote Faden am Schluss.

 monalisa meinte dazu am 31.08.16:
Das freut mich, danke! Dann wünsche ich dir einfach mal so, dass dir beim Schreiben der rote Faden nie ausgeht, habe aber nicht den Eindruck, dass das schon bald geschehen könnte bei deinem Bildreichteum.

Liebe Grüße
mona
Sätzer (77)
(30.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa antwortete darauf am 31.08.16:
Dankeschön auch dir! Freut mich, wenns gefällt.

Liebe Grüße
mona
Iktomi (74)
(12.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram