Nie wieder

Gedanke zum Thema Vergangenheit

von  Omnahmashivaya

Nie wieder werde ich mit der Unbeschwertheit tanzen, denn der Wind von heute, der spielt eine andere Melodie.

Nie wieder werde ich mit der Leichtigkeit singen, denn die Stimmen sind längst verstummt.

Nie wieder werde ich die Welt mit den Augen von früher sehen, denn das Kind in mir ist unauffindbar.

Nie wieder werde ich mit dem Herzen von damals fühlen, denn es schlägt nur des Überlebens wegen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Festil (59)
(09.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.10.16:
Schon ein wenig... Aber es gibt ja auch heitere Texte und heitere Seiten des Lebens.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram