Ei-Fon!

Experimenteller Text zum Thema Andere Welten

von  niemand

Suchta, watda?
Suchta Data -
hata auf Displaj!
Guckta Ei-Fon
[niemals frei von!]
Guckta,
zuckta:

Ei!

Soviel Data
darauf hata -
auf Displaj ... die Schau!
Data schauta,
siehta Auta?
Nix da Auta!

Au!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (05.09.16)
Böse, böse, liebe Irene und pokémonaktuell!

Vielleicht könnte man aus dem "wata" in V1 lieber ein "watda" machen, erklärt sich irgendwie besser und passt dennoch ins Versmaß.

Mit einem Schmunzeln gelesen.

Beste Grüße

Sabine

 niemand meinte dazu am 05.09.16:
Ja, das ist ein sehr guter Vorschlag! Ich übernehme diesen gerne, wenn Du gestattest und flitze mal eben zur Tante Edit.
DANKE! und liebe Grüße zurück, Irene

 Peer (05.09.16)
Brandaktuell, da es bereits den ersten Toten bei solcherlei Umtrieben gab. Ansonsten wieder in deiner unnachahmlichen Lautschrift verdichtet.;-)
LG Peer

 niemand antwortete darauf am 05.09.16:
Ich begegne solchen "andere-Welten-Gucker" fast täglich,
selbst auf den Radwegen wandeln sie netzversunken.
Wäre ich beim Fahren auch derart abwesend, dann hätte ich vielleicht sogar so manchen angefahren. Bin ich nicht, gottseidank,
habe aber auch kein Ei-Fon Mit liebem Dank und ebensolchen Grüßen zurück, Irene

 loslosch (05.09.16)
beim kugeln fand ich:

"iPhone 7: Die 2-Kameras-Anwendung, von der niemand spricht."

aber das stimmt doch gar nicht!!

 niemand schrieb daraufhin am 05.09.16:
@ Lo
ich dachte Du machst ein Späßken, aber jetzt habe ich
die Zeile auch gesehen. Man sollte eben nicht "niemand" heißen
LG Irene

 Dieter Wal (05.09.16)
Nett. Hatte Glück, durfte unsere Tochter beim Pokémon-Go-Spielen begleiten und habe dabei Neues erfahren. Ohne Au.
(Kommentar korrigiert am 05.09.2016)

 niemand äußerte darauf am 05.09.16:
Gut! dass es dabei kein "Au" gab.
LG niemand

 Dieter_Rotmund (05.09.16)
Kenne keine Pokemons, verstehe wohl deshalb "Auta" nicht.

 niemand ergänzte dazu am 05.09.16:
Machts nix. Ich verstehe Pokemon nicht, kenne aber genug
Autas Entferne Dich doch mal vom Üblichen in der Sprache.
Ich muss Dir doch nicht erklären, das das hier Ironie ist und lautmalerisch auf eine Fon-Idiotie anspielt. Siehe auch: Experimentell. LG niemand

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 05.09.16:
Jaja, habe ja fast alles verstanden - nur eben "Auta" nicht.
heilerfeld (33)
(05.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 05.09.16:
Siehste Kluge Eltern. LG niemand
Sätzer (77)
(05.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 05.09.16:
;-)))))) LG Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram