Ein für alle Mal

Aphorismus zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit

von  Jericho

Es ist definitiv verachtenswerter den Holocaust zu leugnen als die Leugnung zu ahnden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (10.09.16)
Da fallen mir gleich ein Halbes Dutzend KV-User ein, die dir da widersprechen würden. Ich gehöre nicht dazu.
Jack (33)
(10.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho meinte dazu am 10.09.16:
3 stimmt, aber die Vermengung ist durchaus beabsichtigt, da auch Privatleute, Firmen, etc. in der Lage sind zu ahnnden
Overwolf (37)
(10.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho antwortete darauf am 10.09.16:
ich bin kein Freund von Ahndungen, nur in bestimmten Fällen (wie diesem hier) halte ich die Ahndung für weniger schlimm als die Meinung.
Graeculus (69)
(10.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AndreasIsensee (32)
(05.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho schrieb daraufhin am 05.11.16:
wie kommst du darauf, das ich der Leugnung keine Beachtung schenke?
AndreasIsensee (32) äußerte darauf am 05.11.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram