Keine halben Hemden

Gedanke zum Thema Worte

von  Kot-Producer

Nur noch Langärmel-Hemden? Das ist doch langärmelbärmlich. Oh mein Gott! Hab ich das gerade wirklich gesagt, langÄRmelBÄRMLICH?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(12.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kot-Producer meinte dazu am 13.09.16:
Wascheinlich nicht. Oder zumindest ein äußerst garderoberflächlicher Gedanke. Wenigstens ein h armloses, nicht anzugliches oder kleiderschtändliches Hirngespinnst, dass ich untergehemd auf diese Seide gestellt habe.

 princess (12.09.16)
Jetzt, wenn der Herbst kommt, wird das wieder besonders aktuell.

Liebe Grüße
princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram