Der Typ, der sich um meinen Scheiß kümmert

Innerer Monolog zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  Kot-Producer

Manchmal denke ich mir, ich bin noch nicht bereit für mein Leben. Und dann schaue ich kurz nach vorne und da läuft da dieser Typ, dieser Teil meiner Persönlichkeit, der stur voranschreitet und sich von jedweden, noch so großen Hindernissen nicht aufhalten lässt.
Und er hält mich fest, mit eiserner Hand und schleift mich einfach so mit.
Und ich lehne mich zurück und bin froh, dass es diesen Typen gibt, der, gehetzt, von Stress getrieben, unnachgiebig geradeaus marschiert, der all meinen Papierkram macht und sich rechtzeitig um meinen Scheiß kümmert.
Und ich danke ihm dafür, dass ich vorbereitet bin, wenn mein Leben irgendwann beginnt.


Anmerkung von Kot-Producer:

’tschuldigung Mama, ich hab’s schon wieder getan.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Overwolf (37)
(13.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (01.10.16)
Die Anmerkung ist auch gut.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram