Verfallserscheinungen #4

Aphorismus zum Thema Politik

von  Waschenin

Es ist schon erstaunlich, dass zwei verlorene Weltkriege bei weitem nicht so eine zerstörerische Wirkung auf Deutschland hatten, wie ein paar Jahrzehnte linke Politik. Jedes Mal ist Deutschland schnell wieder auf die Beine gekommen, vielleicht sogar besser bestellt als zuvor. Mal schauen wie es aus diesem Schlamassel wieder rauskommt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(09.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
heilerfeld (33)
(09.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 09.11.16:
die 2 verlorenen kriege dauerten insgesamt knapp 10 jahre, die linke politik dagegen währte über jahrzehnte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram