Prostitution

Aphorismus zum Thema Sex/ Sexualität

von  Dieter_Rotmund

Ein Vogelfreier geht nicht in den Taubenpuff.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pagina (61)
(20.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (20.10.16)
Schön doppeldeutig.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 20.10.16:
Vielen Dank für die schon zahlreichen Empfehlungen!

@Pagina: Die heutige kV-Film&Fußball-Donnerstagskolumne ist von mir. Da geht es um Inhalte.

 loslosch (20.10.16)
ein schwerhöriger geht nicht in den taubenpuff.

 niemand antwortete darauf am 20.10.16:
@ Lo
das ist besser als das Original
LG Irene
heilerfeld (33) schrieb daraufhin am 20.10.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
heilerfeld (33)
(20.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mannemvorne (58)
(20.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59) äußerte darauf am 26.10.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga (12.11.16)
Überfliegt man einige deiner Texte, fällt auf, dass du eine Affinität zu Vögeln hast und zur Nachrichtenübermittlung mehr oder weniger verschlüsselter Brieftaubenpostgeheimnisse.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 14.11.16:
Echt? Bewußt bin ich mir nur meiner zunehmenden Abneigung gegenüber Gefiederten.

 Vaga meinte dazu am 14.11.16:
Da lag ich mit meiner ’Einschätzung’ doch gar nicht so falsch. Abneigung und Anziehung schließen sich nicht zwingend aus.

 Der_Rattenripper (30.07.18)
Ist ganz witzig und originell und wenn auch gleichzeitig trotzdem irgendwie banal. Ich weiß nicht recht, ob der Text total genial oder totaler Müll ist.

Ach ich geb dir einfach mal ne Empfehlung.

Schönen Gruß

Der_Rattenripper

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 30.07.18:
Danke. So handhabe ich es auch oft: in dubio pro reo, quasi.

 Dieter Wal (30.07.18)
Weshalb verneint? Vielleicht als erster Satz eines Witzes?

"Geht ein Vogelfreier in den Taubenpuff und verlangt:..."

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 06.01.22 um 18:33:
Verneint, weil ein Vogelfreier ja per se nichts mit Vögeln am Hut hat.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram