Altbekannte Wunden

Text zum Thema Abgrenzung

von  Strange-glow-in-the-sky

...reißen auf,
immer und immer wieder,
ohne je ganz zu verheilen.
Das Seelenleben ist gestört.

Trotz vieler Jahre bist du ein unbeschriebenes Blatt.
Erneut.
Ich kenn’ dich nicht und doch viel zu gut.
So geht’s dir.
So geht’s mir.
Wann lassen wir los?
Endgültig?
Wir beide wissen, dass es keinen Sinn macht und doch versuchen wir uns immer wieder ans Sinnhafte festzukrallen.
Doch wir werden es nie wieder erreichen.
Das war einmal..
und wird nie wieder sein.

nie wieder...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (23.10.16)
"Entgültig"?

 kein-belag meinte dazu am 30.10.16:
Nur gültig für Enten.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 30.10.16:
Ich bitte darum, den Text als "nicht kommentierbar" einzustellen, wenn keine Kommentare erwünscht sind, Danke!

 kein-belag schrieb daraufhin am 30.10.16:
Haben Sie etwa entgütlig den Ferstand ferloren? Ich bitte darum: So lassen wie es ist. Merci! :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram