+ x +

Konkrete Poesie zum Thema Zeichen

von  Holzpferd

+ × +

Das sind meine drei Kreuze.
Auch wenn sie nicht schön sind,
die habe ich gemacht.
Vielleicht meinst du,

das kann ja jeder. Aber
soweit muss man es erst mal bringen.
Sie bedeuten mir was,
meine drei Kreuze.

Was man an ihnen sehen kann,
ist mehr als man glaubt.
Da habe ich mir gesagt:
Und wenn es das Letzte ist,

was ich tue. Da sind sie.
Von mir aus war´s das.

+ × +

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (12.01.19)
Ich
weiß
nicht,
ob alle, die das lesen,
so
viele
Kreuze
machen
können.

 Holzpferd meinte dazu am 12.01.19:
Komme just von einer Feier, und kann drei Kreuze machen.
Danke für Deinen Kommentar!, TrekanBelluvitsh,
Ja ja, har so jeder an seinem Kreuz zu tragen, und ich will mich nicht erheben, wer kann oder nicht. Jetzt, wo Du es sagst, + x + war ja damals als "TXT" gemeint, als Abkürzung für "Text" oder als Dateianhang für eine Textdatei. Uuch, ist das lange her. Danke für die gekonnte Erinnerung daran.
Wiehernd, das Holzpferd.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram